Die Preisverleihung

Erleben Sie mit, wie die Mitarbeiter des Jahres 2018 ausgezeichnet wurden:

Mitarbeiter des jahres 2018 – Die Verleihung

 

 

Mitarbeiter des Jahres 2018

Unsere Jury hat gewählt und Ihre Mitarbeiter des Jahres 2018 bestimmt. Ausgezeichnet wurden:

Andree Sturm REWE  Premium „Fünf Höfe“ München (Publikumspreis)
Jürgen Niewöhner E-Center Wehrmann, Enger (Lebenswerk)
Sebastian Schawo Globus Handelshof St. Wendel, Betriebsstätte Zell (Soziales Engagement)

Die Jury war beeindruckt von der Zahl und Qualität der eingesendeten Bewerbungen. Wir danken Allen, die ihre Unterlagen eingesendet haben. Jeder Kandidat ist in seinem Profil einzigartig und leistet Außergewöhnliches. Deshalb hoffen wir, dass die Kandidaten, die in diesem Jahr nicht ausgewählt wurden, auch im kommenden Jahr wieder am Wettbewerb teilnehmen.

 

 

 

Unsere Top-Mitarbeiter

Vor einigen Wochen haben wir hier die Top 12 Mitarbeiter des Jahres vorgestellt. Die Platzierung unter den Top 12 zeigt außergewöhnliches berufliches und privates Engagement. Auch wenn es schwer fiel, musste die Jury aber unter diesen zwölf Mitarbeitern ihre Top 3 auswählen. Die Bewertungen lagen sehr dicht beeinander, deshalb liegt es uns sehr am Herzen, auch die neun Kandidaten zu würdigen, die nicht unter den Top 3 sind. Neben den Gewinnern waren nominiert:

Matthias Kamp Rewe City Bergisch Gladbach
Marie-Sophie Sellmer REWE Kornelius Golbik oHG Bessenbach
Peggy Feig REWE Jens Geidel oHG
Patrick Hock REWE Kornelius Golbik oHG
Stephanie Fuchs Globus Handelshof St. Wendel, Betriebsstätte Völklingen
Nicola Müller Lestra Kaufhaus GmbH
Alfonso Moroncini E-Center Wehrmann
Sandra Fasel Chinoncenter Buch
Eva Maria Krauß REWE City München

Für ihre herausragenden Leistungen erhalten Sie eine Urkunde und je ein Jahresabo der Zeitschriften meine Familie & ich und Lebensmittel Praxis. Wir hoffen, dass sich viele von ihnen auch im kommenden Jahr wieder beteiligen.

Unsere Jury Mitarbeiter des Jahres

Die Jury, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 2018 auswählt, ist hochkarätig besetzt. Im Gremium sind vertreten:

  • Heidrun Mittler, LPV Verlag
  • Gaby Höger, Meine Familie & ich
  • Marc Nitsch, Meine Familie & ich
  • Klara Marton, Meine Familie & ich
  • Corinna Trier, Rewe Group
  • Peter Malcher, Globus
  • Olaf Stieper, Edeka

So funktioniert die Wahl

Die Märkte haben ihre besten Mitarbeiter oder Mitarbeiterin für Preis Mitarbeiter des Jahres 2018 nominiert. Unter allen Einsendungen wählen MEINE FAMILIE & ICH und LEBENSMITTEL PRAXIS die TOP 12, die dann auf www.supermarktdesjahres.de vorgestellt werden. Nun werden drei Gewinner ermittelt: Es wird ein Publikumspreis vergeben (hier zählt das Verbrauchervotum) sowie zwei Jurypreise (hier gelten Kriterien wie z.B. soziales Engagement, ehrenamtliches Arbeiten etc.). Die TOP 3 dieser Wahl werden zusammen mit ihren jeweiligen Marktleitern und Marktleiterinnen im Rahmen der Abschlussveranstaltung SUPERMARKT DES JAHRES 2018 am 11. April 2018 präsentiert und prämiert.