POS TUNING Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG

Mehr Erfolg am Point of Sale ist unser Leistungsversprechen seit der Gründung im Jahr 1998.

Wir entwickeln Lösungen, die das Einkaufen einfach besser machen.
Einfachheit bedeutet für den Händler, weniger Aufwand.
Besser bedeutet zufriedene und glückliche Kunden, die gerne einkaufen gehen.
Glückliche und zufriedene Kunden bedeutet Kundenbindung und somit mehr Umsatz.

Aus der Erkenntnis, dass nur gekauft werden kann, was der Kunde auch sieht, entstand als erstes Produkt von POS TUNING ein automatisches Warenvorschubsystem.
Weitere erfolgreiche und prämierte Entwicklungen haben sich inzwischen als neue Standards der Produktpräsentation am Markt durchgesetzt.

Mit unseren Lösungen werden Produkte im Handel immer optimal sichtbar und greifbar präsentiert. Positive Effekte sind ein reduzierter Regalpflegeaufwand im Handel, ein deutlicher Umsatzanstieg, weniger Regallücken und eine höhere Kundenzufriedenheit. In vielen Fallstudien mit Kunden und Partnern wurden diese positiven Effekte nachgewiesen.

Einkaufen.Einfach.Besser.Machen.

Mehr Informationen finden Sie auf www.postuning.de